11
Jul
2006

Beim essen zuhören.

Gestern vor dem italienisch Kurs, entdeckte ich eine neue und hochinteressante Beschäftigung während des Wartens: Anderen Leuten beim essen zuhören. Und zwar beim Kaufen und Schlucken.

Ich sass da und neben mir eine Frau die auch etwas zu früh da war. Sie ass etwas. Ich sah nicht was, ich hörte es aber. Es knackte, danach kaute sie genau elf mal stoppte und schluckte. Dies tat sie mehrere Male und ich hörte dabei zu. Es hatte schon fast etwas rhytmisches an sich. Was auch lustig ist, ist das wenn man jemandem beim essen zuhört dieser dann irgendwie nervös wird, weil er das merkt. :-))

Manchmal beschäftige ich mich eben mit komischen Dingen. ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2322401/modTrackback

SirParker - 11. Jul, 09:10

Irgendwie fängst Du an mir Angst einzujagen... ;)
Ich hatte mal eine Kollegin im Büro, der MUSSTE man beim Essen zuhören, weil es einfach sooo laut war. War eher unangenehm...

Taylors Vintage - 11. Jul, 09:34

nein diese kaute leise und genau das war das interessante. es klang als würde sie auf caramel beissen. Und das klang eben interessant.

Und, ich bin nicht beängstigend. Manchmal etwas komisch, aber eigentlich ist das der ganz normale Wahnsinn :-)
seenia - 11. Jul, 09:39

also schon ein bisschen komisch finde ich :) ich kann anderen nicht zu hören beim essen, das ist ein ton, den vertrag ich einfach nicht...

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren