11
Jul
2006

The killer in me

Im Sommer werde ich öfters von der Lust gepackt in Massen zu Morden. Im Winter eher weniger, da sich das Problem da nicht aufdrängt. Und so kommt es, dass man mich in den letzten zwei Tagen meist auf Knien vorfand. Ich bewegte mich langsam und immer schön der Wand entlang. Der Geruch des Todes hin mir nach und das einzige Geräusch welches man hörte war ein leises "pfffffffft, pfffffffffffft".

Für Morde im Sommer bevorzuge ich "Optimum". Schön verpackt in einer gelben Flasche kann man es ganz legal in der Migros kaufen. Ich wuchs damit auf. Schon im elterlichen Hause mit grossem Garten war mir ein sommerliches "pffffffft" sehr vertraut. Man kriegt damit alles tot das kriecht, krabbelt oder sonst irgendwie umherfleucht. A l l e s.

Und so besprühte ich gestern und heute die Zierleisten mit dem wunderbaren Insektenmittel und egal was da zwischen Wand und Zierleiste auch lebte, es ist garantiert muerte.

So ist das im Sommer bei mir. ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2325505/modTrackback

pipistrella - 11. Jul, 12:55

wir haben vor allem fliegen und da nützt das pfffft, pffft leider eher wenig...

SirParker - 11. Jul, 13:28

Oh mann, bei "auf Knien", "Geruch des Todes" und "pffffffft" hab ich aber gerade an etwas nicht sehr damenhaftes gedacht... verzeiht mir! ;)

Taylors Vintage - 11. Jul, 13:37

lach. Nein aber auch. So eine bin ich nun wirklich nicht....
falki - 11. Jul, 22:54

@ sirparker - naja... obs der spray oder das andere pffffffft ist - schlecht riechen tut wohl beides... :-)
stadtmensch - 11. Jul, 13:57

Karma...

... das ist aber ganz schlecht für Dein Karma... es soll ja diese buddhistischen Mönche geben, die nie schneller als 1m / Std. durch die Gegend laufen, damit sie auch ja keine Mücke umbringen und ob wohl "Du sollst nicht töten" bei den Christen auch für Insekten gilt? Das erinnert mich daran, dass es in Spanien Baygon gab, von Bayer. Fand ich ganz schön zynisch, war aber super.

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren