12
Jul
2006

Frauen Ding

Meine Damen, das Ende der Fussballära hat doch was gutes. Und zwar das Fernsehprogramm wird wieder etwas nach unseren Wünschen getuned.

Pro Sieben zeigt ab heute a l l e SATC Folgen. Leider zwar täglich schon um 18h also zu einer Zeit wo Frau nicht unbedingt TV schaut, ich zumindest nicht. Aber, wenigstens ist das mal wieder ein Frauending. Weil Männer die Sendung eh nicht verstehen. Wir aber lieben sie. Wir lieben die Kleider, die Schuhe, die Wohnungen und wir lachen über die Witze die nur wir verstehen, weil sie für Männer sowas wie einen Code haben den sie nicht knacken können. Jaja. ;-)

Also Ladies, viel Spass beim schauen.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2333935/modTrackback

seenia - 12. Jul, 15:28

jaaaa, ich liebe sie. leider kenne ich schon fast alle folgen (jaa ich bin ein junkie..) aber die ein oder andere werde ich mir wieder ansehen. vorallem die, in denen aiden vorkommt, mein abslouter lieblings (tv-)traummann :-)

aber 18.00 uhr ist wirklich sehr sehr früh!

leuchtkind - 12. Jul, 17:04

ja, SATC ist definitiv ein frauending :-) und aidan definitiv auch :-))

Taylors Vintage - 12. Jul, 17:36

Ja, wär ich Carrie hätte ich Aidan ja vom Fleck weg geheiratet. Er gefiel mir immer am besten von allen :-)
momente - 13. Jul, 08:14

Hach, der ist wirklisch schnuckelig.


Aber so viel SEX im Vorabendprogramm- muss das wirklich sein?
Kinders, Kinders...
seenia - 13. Jul, 08:19

er ist der absolute wahnsinn. also die rolle die er spielt, sein charakter und dann eben noch das aussehen *schmaacht*.ich hätte ihn auch genommen. bin eh nicht so fan von mr. big!
medienjunkie2.0 - 14. Jul, 13:37

herr marbot hat mich grade auf diesen eintrag hingewiesen.
letztens meinte eine Frau doch tatsähclich zu mir, diese gackernden Karrierefrauen, die nur an sex denken, seien realistisch. denken alle frauen so? mir kam das nicht so realitisch vor, auch wenn die sendung zumindest streckenweise ganz witzig war. ;-)

(ich verstehe die witze übrigens, sie sind nur nicht immer witzig. ;-))

medienjunkie2.0 - 14. Jul, 13:37

p.s.: die sendungen sollen meines wissens entschäft werden. :-)
Taylors Vintage - 14. Jul, 15:26

natürlich ist sie NICHT realistisch und deshalb ist sie so gut.

Die Ladies tragen nur Designerkleider, wohnen in den schicksten Gegenden und kennen nur lässige Typen wie Designer, Anwälte, Werber etc. Eine normale Frau lernt meistens auch normale Männer kennen die weder Model gleich aussehen noch einen Job haben der sie einen Jaguar fahren lässt.

Und unter uns gesagt, Frauen haben ein breiteres Themengebiet als Sex. Ich und meien Freundinnen reden nicht so. Aber wahrscheinlich sind wir halt nicht in New York und um ehrlich zu sein: Die Amis sind ja eh prüde und ob die wirklich so reden? I don't think so.

Jedenfalls ist es so, dass wir alle ein wenig Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda sind. Von jedem ein wenig macht die Mischung aus.
medienjunkie2.0 - 14. Jul, 15:50

ok, so habe ich die sendung auch gesehen, meine bekannte jedenfalls war völlig überzeugt, dass das alles total real ist und alle frauen so sind. o.O
Taylors Vintage - 14. Jul, 20:02

nein da ist nicht soviel real. Oder kennen sie Singles die so ein geiles Leben führen wie diese vier Damen? Ich nicht. Die meisten beklagen sich sie würden keine Männer kennen lernen und die meisten die ich kenne rennen auch nicht nur in Stilettos rum.

Und da sind wir bei den Männern in dieser Serie. Ich glaube ja, dass Aidan DER Mann war in der Augen von uns Zuschauerinen weil der noch wusste wie man einen Parkettboden richtig schleift, weil er seine Möbel selber schreinerte und weil er eben nicht so upperclass daher kam. Ein Mann eben mit einer sensiblen Seite. So wie sie es zuhauf gibt. Ok, die wissen zwar nicht wie man einen Tisch baut aber so what...

Also, seien wir froh dass unser Leben ein wenig anders ist und hoffen weiterhin dass es irgendwann Prada Kleider zum Preis von H&M gibt. ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren