22
Jul
2006

Ich bin haltbar, mindestens...

Frau Taylors gibts nun auch hier zu lesen.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2415851/modTrackback

stadtmensch - 23. Jul, 01:19

unhaltbar...

Hallo Frau Taylor
Ich bin der von zuri.net, wir haben Deinen Blog bei uns eingebunden und by the way, einer der interessanteren Blogs, wie ich finde, muss auch mal gesagt sein. Der Grund meines Geschreibsels ist folgender; Ich habe gesehen, dass Du für Mindestens Haltbar scheibst. Den Artikel würde ich gerne für zuri.net übernehmen, falls Du nichts dagegen hast und ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Du uns ab und zu mit einem Artikel beglücken würdest, wir suchen ständig Autoren, die ab und zu was schreiben wollen für das da: www.zuri.net/readme. Geld kann ich Dir keines anbieten aber Ruhm und Ehre und täglich ca. 5000 Besucher, alles Taylors Vintage Fans. :-) Falls Du also Lust hast, die Artikel für Mindestens Haltbar auch in zuri.net zu veröffentlich, let me know... -> info@zuri.net

medienjunkie2.0 - 24. Jul, 14:47

hab zum gleichen thema geschrieben bei mindestenshaltbar und finde es interessant zu sehen, was anderes daraus gemacht haben. sehr wahrer und interesanter text jedenfalls. :-)

Taylors Vintage - 24. Jul, 18:29

ja ich danke dir. deiner ist aber auch nicht von schlechten eltern :-)) Es ist immer interessant zu einem thema die verschiedenen ansichten zu sehen bzw. lesen.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren