24
Jul
2006

Das Geschenk

Ich die sonst immer alles weiss, zu wissen glaubt und immer irgendeine idee hat ist ratlos. Völlig.

Was schenkt man einer Freundin zum 40gsten Geburtstag? Einer Freundin die Freude an Design hat? Ich weiss es nicht....

und sagt jetzt nicht einen Gutschein von IKEA ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2422177/modTrackback

seenia - 24. Jul, 08:54

also ich finde halt immer noch wellness-gutscheine etwas ideales. vorallem bei frauen :-) im feusisberg gibts so geschenkgutscheine, da kann man sich für ein tag super verwöhnen lassen, zu zweit, aber auch alleine.... bei mir käme das gut an :)

Bugsierer - 24. Jul, 10:23

Zwei Tickets für hier:


www.linguist.ch - 24. Jul, 14:01

Designers-Saturday...

...da kann ich mich nur anschliessen, war vor Jahren mal in L'thal am Designer-Saturday ! Eine wirklich tolle Sache...
spiegelschrankteilerin - 24. Jul, 13:28

oder hier
www.kaufkaffee.ch
etwas shoppen

mcwinkel - 24. Jul, 16:03

Irgendwas mit Q10.

[sry, war nur Spasss!]

Taylors Vintage - 24. Jul, 17:43

Das sie ein feinfühliger Mann sind habe ich schon immer geahnt ;-)
SirParker - 24. Jul, 16:29

Eine VHS-Kurs zum Thema "Innenarchitektur"?

Taylors Vintage - 24. Jul, 17:44

VHS? Gibts das noch?
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren