26
Jul
2006

Die Anarchie

Es mag an der Hitze liegen, es mag am Monat liegen oder einfach am Alter. Aber hier herrscht momentan die totale Anarchie. Die wilden Kerle machen alles, alles was sie nicht sollten. Und sie zerren an meinem letzten Nerv. Das schöne, abends fühlt man sich dann so richtig als Niete der Weltgeschichte weil der Tag ein einziges "Nein!" "Tu das nicht!" "hör auf damit!" etc. etc. war.

Ich glaube nun an folgende Theorie. Wer in jungen Kinderjahren die Sau so richtig rauslässt, wirds in der Pubertät nicht mehr tun. Und sagt jetzt nicht, ich würde mich irren ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2438023/modTrackback

P4X - 26. Jul, 11:14

bei knaben könnte ich mir das noch vorstellen.

Taylors Vintage - 26. Jul, 11:17

Ich danke dir P4X!!!!
Nicht nur das mir eine horrende Telefonrechnung ersprarrt bleibt wenn sie 14 sind, nein, sie werden auch normal sein in der Pubertät ;-)
gebsn - 26. Jul, 11:40

Ui

Da würde ich lieber nicht zu viel Geld drauf wetten. Aber toi, toi, toi!
P4X - 26. Jul, 11:44

allerdings, du bist ja die mutter und die ist in der pubertät für knaben ja noch gerne zielscheibe.
nimms sportlich. es wird eine andere herausforderung sein als die jetzt ;-)
und meine tochter (bald jährig) setzt beim nein, das sie hört, wenn sie grad eine meiner vinylscheiben krallt ein süffisantes lächeln auf und greift gleich nochmals zu. und das immer und immer wieder :-D
Taylors Vintage - 26. Jul, 11:51

Vinyl? Uiii. Bei uns sind sämtliche CD's, auch Raritäten, vernichtet worden. Mit diabolischer Freude wohlgemerkt. Die Macs werden gerne irgendwie verstellt und die Kids kennen Tastenkombinationen von denen der Hersteller nicht mal was weiss.

Aber, so sind sie halt. Sie heissen nicht umsonst Die wilden Kerle ;-)
P4X - 26. Jul, 12:43

ja ich glaube ich muss für meine wilde auch mal einen solchen namen kreieren.
pipistrella - 26. Jul, 12:51

sofern jungs wirklich anders sind als mädchen, kannst du noch einen hoffnungsschimmer haben, ansonsten muss ich dich sehr enttäuschen... es wird in der pubertät noch schlimmer, aber es ist dann absehbar ;-)

falki - 27. Jul, 08:22

was pipistrella sagt kann ich nur unterstreichen - und ich spreche aus erfahrung... es wird nicht besser, sondern anders. die streiche mutieren zu richtigem pardon "scheisse bauen"... und sie werden noch frecher und wollen auf gar nichts mehr hören. so im stil "ach was alter du weisst eh nicht was läuft und ich weiss es sowieso besser".

P4X - 27. Jul, 08:53

hehehehe jep so waren wir auch ;-)

es fällt aber schon auf, dass in der pubertät jungs eher in der gesellschaft blöd tun und mädchen zuhause stunk machen. wobei das natürlich nicht auf alle zutrifft und 'dank' mädchenbanden nun auch etwas ins andere kippt.

und es fragt sich ja dann, ob einem lieber ist, dass der sohnemann von der polizei nach hause gebracht wird ;-)
Taylors Vintage - 27. Jul, 10:45

grins. Tschuldigung das ich jetzt grinse. Aber waren wir nicht auch so? Falls meine nach mir kommen dann gut nacht ;-)

Aber wie sagte meine Mam immer so schön:"Ich wünsche Dir Kinder, die genauso sind wie du!" ;-)
P4X - 27. Jul, 10:46

sag ich ja :-D
falki - 27. Jul, 11:09

na dann gut nacht! ;-)
natürlich waren wir nicht anders! wir haben auch nichts anbrennen lassen - das gehört einfach zur jugend...
mcwinkel - 27. Jul, 11:45

Nenene, einmal Rebell, immer Rebell. Zwar mit zunehmendem Alter mit mehr Anspruch und Niveau, aber die wilde Sau bleibt.
Sorry. :)

WilderKaiser - 27. Jul, 22:11

Das...

...radikalisiert sich aus. *gg* LG, WilderKaiser
medienjunkie2.0 - 28. Jul, 11:40

ich muss dich enttäuschen, es wird noch viel schlimmer. haha! ^^

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren