15
Okt
2006

Träume

Seit geraumer Zeit wache ich des öfters mitten in der Nacht voller Panik auf. Verwirrung und Schock sind die Gefühle wenn ich die Augen aufreisse und froh bin in meinem Bett zu liegen.
Grund sind meine Träume. Wirr und völlig krank.

Ich träumte vom Nr. 1 VJ unserer Region Beni Styger. Braungebrannt, mit blonden Meche in den Haaren sass er auf einer roten Parkbank vor einem riesigen Buchs Strauch und machte eine ellenlange Abmoderation. Das ich da voller Panik aufwachte ist wohl klar.

Der zweite Traum war nicht viel besser. Der nicht wirklich begabte Sänger Lukas Hilbert stand nur mit einem roten Slip bekleidet vor mir und erklärte mir, wieso er nun nicht mit mir ins Bett wolle.

Der dritte Traum war beinhaltete den Überfall auf die Brunette und ihren Freund im Treppenhaus ihres Wohnhauses. Die Eingangstür war verschlossen und ich hörte nur die Geräusche. Ich rüttelte an der Tür doch sie ging nicht auf. Ich rief die Polizei und sie kamen nicht rein. Dann erwachte ich.


Ich glaub ich such mir einen guten Therapeuten ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2804995/modTrackback

falki - 15. Okt, 16:02

ou - frau taylor träumt schon von beni styger... - jetzt wirds aber interessant ;-) und Lukas Hilbert tönt sowieso nach panik...
vielleicht musst du einfach einen schwereren rotwein trinken vor dem schlafen gehen, dann könntest du ja vielleicht den therapeuten sparen, aber bei solchen albträumen...

- ich weiss nicht :-)

Taylors Vintage - 15. Okt, 16:18

;-) das mit dem Rotwein ist natürlich eine sehr gute Idee. Ich liebe Rotwein. Shiraz um genauer zu sein. Kein Shiraz-Cabernet, wohlgemerkt.
falki - 15. Okt, 16:26

dann empfehle ich dir, probiers mal mit einem:

"De Bortoli Yarra Valley Shiraz" aus australien...

damit träumt sich super ;-))
falki - 15. Okt, 16:33

übrigens - es gibt einen pfeffer shiraz! - das ist mit abstand der beste shiraz, den ich in meinem ganzen leben getrunken habe!! gekauft habe ich die flasche an einer degustation vom wyhus ryf! dieser shiraz wird abwechselnd mit pfeffersträuchern am selben hang angebaut und schmeckt auch pfeffrig - sowas von toll !!
er kostet ja nur etwa 100.- chf die flasche ;-)

wihnachten ist ja nahe...
Taylors Vintage - 15. Okt, 16:40

Pfefferwein? Klingt genial und schmeckt wahrscheinlich göttlich. Allerdings ist das ein Wein mit einem etwas, e t w a s hohen Preis und somit sollte man sich sowas für spezielle Momente aufbewahren und nicht um sich Hilbert und Styger wegzutrinken ;-)
falki - 15. Okt, 16:43

wo sie recht hat, hat sie recht ->
Taylors Vintage - 15. Okt, 16:48

auch fein ist übrigens der Emotione vom Globus. Das Fläschen für etwas über CHF 50.-- aber gut is er.
SirParker - 15. Okt, 18:54

... oh mann, das klingt echt verzwickt... vielleicht sollten sie mal diese Bettwäsche kaufen, die auf den Kaffeefahrten immer vertickt wird. Die, in der diese metallischen Dreiecke eingewebt sind, die vor der kosmischen Strahlung schützen...


... ich komm wohl besser mit zum Therapeuten...

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
21
25
28
29
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren