4
Dez
2006

Wein, Weib und Gesang

Da hört man Monatelang nix von einer Person und auf einmal wird man zu einem Glas Wein bei jener zuhause eigeladen. Ich lehnte diese Einladung dankend ab. So geil die Hütte auch sein mag, ich trinke aus Prinzip keinen Wein bei Männern zuhause ausser sie sind schwul oder es hat noch andere Menschen um mich. Ich bin da etwas eigen, ich weiss.

Deshalb! Sauf alleine! Mich gibt's nur in Public oder in Massen ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3021973/modTrackback

SirParker - 5. Dez, 13:04

Wie wäre es, wenn ich Sie besuchen würde? ;)

Taylors Vintage - 5. Dez, 13:54

mich darf man immer besuchen..die wilden Kerle sind dankbar für jedes Opfer ;-)
Da_Godfather - 5. Dez, 16:28

Eine gewisse Anspruchslosigkeit...

... wenn die Auschlusskriterien wirklich nur un-schwul und un-allein sein tun...

... ich würde noch die Güte des Weines als Kriterium hinzuziehen.

Im Zweifel findet sich Monsör jetzt glücklich gemacht - kann er doch weiter träumen&assoziieren, wie ein Abend mit TV und (welchem auch immer) Wein sein würde...

... das hat mit Advent zu tun? Jeden Tag eine gute Tat und so? ;-)

Taylors Vintage - 5. Dez, 19:47

Nix Anspruchslos, mein Freund.

Wäre ich anspruchslos hät ich die Einladung angenommen. Wein mässig wärs sicher top, allerdings wär die Unterhaltung eher seicht und da ich Menschen die nichts zu sagen haben nicht wirklich mag, ersparr ich mir das doch lieber. Des weiteren pflege ich wenig bis keinen Kontakt zu Zeitgenossen die nur über sich reden, gar nicht reden oder anglizismen verwenden dass die Wände wackeln.

Kommen wir zum Wein: Ich mag nur Roten und keinen Cabernet. Ich trinke Shiraz und auch hier keinen Shiraz Cabernet. Ich mag auch keinen schweren Wein weil der mich grauenhaft depressiv macht. Trinke ich zuviel Wein werde ich müde oder wahnsinnig ehrlich.Was nicht heisst schnulzig. Sondern ehrlich. Was nicht jeder erträgt.

Zur guten Tat: Möchte ich eine gute Tat vollbringen, wäre ich bei den Pfadfindern, Seelsorgerin oder Pfarrer. Und ich vollbringe viele gute Taten täglich. Alles hat mit den wilden Kerlen zu tun :-)
Da_Godfather - 7. Dez, 14:40

Nope, Ma'am. Meiner Worte Sinn war nicht der Versuch einer Suggestion, sich über un-schwul&-allein hinwegzusetzen und nur wegen des Weines die Einladung doch anzunehmen... das hätte - womit meine Zustimmung ausgedrückt sein mag - nicht nur eine gewisse sondern vielmehr eine tatsächliche Anspruchslosigkeit.

Gute Taten vollbringt Mensch doch am laufenden Meter - auch ohne WK&Mitgliedschaft in Psychopathen Caritas-Vereinigungen...

... wie war das mit dem älteren Herrn, der der Meinung war, beinahe über den Haufen gefahren worden zu sein...

... ist der nicht hinterher wundersam&bar-befriedigt in seinen tiefsten Vorurteilen über autofahrende Frauen von dannen gewandelt? Und damit hatte er einmal mehr eine Bestätigung seines Denkens&Seins erhalten... eine gute Tat sozusagen ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
10
11
12
14
15
19
20
21
23
24
26
27
28
31
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren