31
Jul
2006

Ich hatte Sex mit Robbie Williams

Ja da staunt ihr gell ;-) Aber, man kann es wieder überall lesen: Kaum ist Herr Williams auf Tour kommen die einschlägigen Boulevard Blätter aus allen Herren Länder mit derselben Schlagzeile. Irgend ein Froilein hatte das Vergnügen eine von vielen zu sein die mit Herrn Williams die Laken zerwühlt. Wie nett. Und was haben wir das nicht alles schon gehabt.

Herr Williams macht das sowas von geschickt. Zum einen spart er sich das Geld für was gekauftes, was natürlich für ihn spricht, den der Mann weiss mit seinem Geld umzugehen. Das andere ist, er kann sowas von grottenschlecht im Bett sein, es spielt keine Rolle, da das Froilein von Charme, Charisma und dem Starstatus eh paralysiert ist.

Natürlich will auch ich etwas von diesem Mann, dessen Konzerte ich alle live sah und von denen ich tagelang benommen war. Ich will das eine von ihm. Das wahre. Das endlich, endlich die Tickets bei mir eintrudeln für das Konzert am 24. August. Dann werd ich wieder eine Ladung T-Shirts kaufen dort weil die qualitativ super sind und ich die einfach gerne trage! Für mich ist er musikalisch der absolut grösste und ich hätte jeden Preis für ein Ticket bezahlt. Aber eine Nacht? Nein, da ist Herr Williams doch nicht mein Typ Mann der bei mir landen könnte.

Ihr fragt euch natürlich jetzt, wer den Frau Taylor so bezirzen könnte das sie eine Nacht mit einer Person verbringt. Tja meine Lieben, da gibt es einen. Den hier. Aber ich möchte nicht mit ihm ins Bett, nein. Ich möchte dass er mir Dinge erzählt, Geschichten die mich davon tragen. Wieso er? Weil er eine Stimme hat bei der mir die Häärchen im Nacken aufstehen, bei der ich Gänsehaut bekomme und ein wohliges Gefühl. Geschichten soll er erzählen, fantastische, unglaubliche.

Also Herr Becker, wenn sie das lesen, melden sie sich bei mir! ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2458788/modTrackback

P4X - 31. Jul, 09:48

zu deinem glück liest der ab und zu ein hörbuch, das man dann käuflich erwerben kann. so kannst du ihn quasi immer und überallhin mitnehmen ;-)
sein vater übrigens (oder ists der stiefvater) hat auch so eine stimme, das ist otto sander.

Taylors Vintage - 31. Jul, 10:41

Das stimmt. Hörbücher sind was feines mit Herrn Becker. Herr Becker liest ja im November im Kaufleuten "Der Seewolf" und dafür habe ich jetzt schon Tickets. Bin sehr gespannt wie es werden wird.

Otto Sander ist sein Stiefvater. Ich sehe die beiden Herren auch sehr gerne in Filme. Meist leicht tragisch aber immer wieder schön.
Kaweechelchen - 31. Jul, 10:51

Robby WIlliams wäre auch eher nichts für mich. Ich mag keine Lippenlosen Männer. Und er sieht oft einfach nur fertig aus und ist zu behaart.
Ben Beckers´ Stimme ist wirklich angenehm...vielleicht ließe sich ja seine Nummer herausbekommen ?!

Taylors Vintage - 31. Jul, 10:59

Ja Herr Williams hats nicht leicht. Und wenn man den Star weglässt was hat man noch? Einen Ex-Junkie mit Depressionen und einem nicht mehr vorhandenen Alkoholproblem.

Herrn Beckers Nummer will ich nicht. Ich will das er mir was erzählt ;-) Ich werde ihm nächstens mal ne Mail schicken. Besser gesagt seinem Agenten, die haben das ja immer. Agenten die die Post zuerst lesen. Ich versuch mal ob der Herr Becker den bereit wäre was zu erzählen für meinen Blog oder so.
P4X - 31. Jul, 11:53

oder für den TB das wäre auch noch cool :-)
Kaweechelchen - 31. Jul, 13:21

Oh ja..wenns klappt sag mir Bescheid!Vielleicht kann man den ja für umme mieten..
frau_kollegin - 31. Jul, 13:13

ich war mal mittags in einem lokal, da sass er alleine am nebentisch. (herr becker, nicht herr williams.) da war ich auch ein großer fan von ihm. egal....
ein etwa 2jähriger junge hat sich vor seinem tisch gestellt und ihn angeschaut. als herr becker was zu dem kleinen in seiner tiefen, schönen stimme gesagt hat, ist er erstarrt.
möglich natürlich, dass er bei jeder stimme so reagiert hätte. aber es hat sehr schön gepasst.

(und ich hab mich natürlich gefreut sie auch zu hören.)

Taylors Vintage - 1. Aug, 16:59

hätte der am nebentisch gesessen hätte ich den immer angestarrt. ich habe das leider. ich starre gerne leute an. oder ich sehe durch sie hindurch. wahrscheinlich wär ich vor ihm gestanden und hätte gesagt : "Sagen sie mal was"...;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren