9
Mai
2006

Die Stimme

Die Stimme ist für mich etwas sehr entscheidendes bei der Frage ob ich jemanden anziehend finde oder nicht. Es gibt Frauen die schauen bei Männern zuerst auf den Arsch. Ich schaue zuerst auf die Schuhe und danach höre ich ihnen zu. Die Stimme kann etwas sehr erotisierendes, fesselndes oder etwas abstossendes sein. Es ist Gottes Segen mit was für einem Organ der einzelne Mensch ausgestattet ist, doch meist passt die Stimme zum äusseren. Doch manchmal kann man sich auch täuschen.

Ich liebe Stimme. Rauhe Stimmen mit einem tiefen Timbre. Eine etwas kratzige Stimme als wäre der Whisky zuviel und die Zigaretten zu oft genossen worden. Das etwas verruchte ist es was mich an einer Stimme fasziniert. Und es kann passieren, dass ich rein durch die Stimme eines Menschen eine Gänsehaut kriege. Verrückt? Vielleicht. Doch bei der "richtigen" Stimme schliesse ich die Augen und höre einfach zu,lasse mich tragen von den Worten. Dann kann ich stundenlang zuhören.

Das was-trinken-gehen

Es gibt tatsächlich Männer, die sich weigern mit mir einen trinken zu gehen. Die Begründung bleibt zwar aus, aber da ich über ein gesundes Selbstbewusstsein verfüge nehme ich an, dass sie einfach Schisser sind. Doch vor was fürchten sie sich? Das ich am Thresen über sie herfalle? Pardon, der Typ bin ich nun wirklich nicht. Was ist es dann? Langweilige Gespräche können es nicht sein, da ich über ein grosses Repertoir von Storys, Anekdoten und Szenarien verfüge. Auch Humor ist vorhanden. En masse, wenn auch pechschwarz und meist mit viel Ironie gewürzt. Die Unterhaltung hätte also Pfeffer. Hässlich bin ich auch nicht, man muss sich also nicht mit mir schämen und der Gatte wird auch nicht mit dem Messer um die Ecke kommen und den Kollegen durch die Stadt jagen, getrieben von Eifersucht. Es würde also alles im normalen Rahmen ablaufen.
Doch gewisse wollen einfach nicht.

Wäre ich Realistin würde ich es als absolutes Desinteresse an meiner Person sehen müssen. Was mein Ego jedoch nicht wirklich erschüttern kann. Denn hey, die Welt liegt mir zu Füssen, ich geh ja schliesslich drauf ;-)

Der Geburtstag

Es gibt etwas, dass man sich merken muss. An Kindergeburtstagen ist aufräumen zwecklos. Für was? Die kleinen Gäste interessiert es nicht ob der Staub weg ist, sie wollen Party!! Und seien wir ehrlich, die Wohnung schön herrichten tun wir ja eh nur für die Mamis. Schaut, so wohnen wir. Man räumt auf als würde man für die Wohnrevue fotografiert werden und innerhalb von einer Nanosekunde ist das ganze dahin, weil die kleinen Gäste einfach nur eines wollen: Party!!

Also lasse ich es mit dem grossen Aufräumen. Den hier wohnen die wilden Kerle und der Grosse hat heute: Party! Na den....
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 8 
20
21
26
27
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren