30
Jun
2006

Zeitlos

Nun bin ich frei. Frei von Terminen, frei von Zeitdruck, frei von Stress. Ich fühl mich unwahrscheinlich frei. Und extrem komisch. Nach drei Monaten zu wissen, dass man nicht mehr drei Tage pro Woche auf die Uhr schauen muss ist schon ein wenig ein komisches Gefühl.

Ich muss nicht hetzen, ich muss niemanden drängen etwas sofort zu machen, ich muss mich nicht einem Auftrag wittmen der weniger cool ist als ein anderer. Ich muss nicht in die Mittagspause und auch keine Überstunden schieben. Ich kann machen was ich will.

Und so werde ich mich wiedermal einleben in ein Leben. Ohne Job. Nur mit Kids. Doch so wie ich mich kenne rutsche ich da wieder irgendwo rein und werde wieder irgendwo arbeiten. Obwohl, vorgenommen habe ich mir das nicht. Der Sommer gehört den wilden Kerlen.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2268846/modTrackback

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren