10
Jun
2006

Der Neue und ich

Am Montag werde ich wieder Agenturboden betreten um dort mein werberisches Unwesen zu treiben. Und, ich habe Verstärkung. Vom neuen. Vom Louis Vuitton Laptoptaschenträger. Jaaaaa.....

Ich traf ihn am Donnerstag das erstemal und mich traf der Schlag. Vor mir sass einer, auf dessem Tisch zusätzlich zum Agentur Mac noch der private Laptop aufgeklappt war. Die Frage "für was?" lag mir auf der Zuge doch ich verkniff sie mir galant. Der Jüngling sass da und starrte mich an als käme ich direkt vom Mond. Seine Gedanken konnte ich sehen. Sie reichten von "Jesses" bis "oh my god!" Aber nicht weil ich der Inbegriff des Sexapeals bin. Nein, sondern weil er etwas ganz anderes als mich erwartet hatte. Typ Weibchen nämlich, den man so gut mit einem rosa Poloshirt von Ralph Lauren beeindrucken kann.

Da er zum Typ ich-arbeite-in-der-Werbung-und-bin-sowas-von-cool gehört und ich eben nicht, treffen sich ab Montag zwei Gegensätze. Da er eben zu jenem Schlag gehört und ich eben "nur" die Ferienvertretung bin hätte es gut sein können, dass da so ein doofi kommt und er locker den grossen Macker markieren kann. Doch kaum hatte ich das Büro betretten warf sich mir mein Bürogspändli an den Hals. Mit einem "Schön das du da bist ich bin ja so froh" erahnte der Jüngling in etwa was ich den Fachlich kann. Als der Schef (wir schreiben Schef immer mit sch) dann auch noch mir Projekte wie Plakatkampagne, Inseratkampagne sprich, all die geilen grossen Sachen zuschob wurde die Ahnung Wirklichkeit. Der Jüngling wird mein Assistent für drei Wochen.

Wie wir auskommen werden? Ich denke sehr gut, da wir komplett nicht auf der gleichen Wellenlänge liegen. Wir werden uns sicherlich gut verstehen und ich hoffe, dass ich ihm nach drei Wochen ein wenig Humor mehr und etwas weniger Steifheit mitgeben kann. We'll see! Es wird Spannend. Das ist klar :-)

Schwanger

Ha!
Erwischt!
Hab ich doch gewusst, dass dank dieses Titels hier draufgeklickt wird wie blöd. Ja, Schwanger ist immer ein Thema das zieht. Männer werden innert nanosekunden kreidebleich und Frauen kriegen dieses "hach" Gesicht :-)

Nein, ich bin natürlich n i c h t schwanger. Aber gestern hatte ich Besuch von einer Freundin, die ihr drittes Kind erwartet. Im Oktober ist es soweit. Und sie hatte wieder dieses Etwas, was nur Schwangere an sich haben. Schwangere Frauen haben eine Aura welche sie auf eine Art und Weise von uns anderen abhebt. Sie sind auf eine gewisse Weise unberührbar.

Ich liebe Kinder, auch wenn ich früher nie welche wollte. Sie sind das Beste das mir passieren konnte. Und jedesmal wenn eine meiner Freundinen schwanger ist denke ich....eigentlich wäre es ja cool nochmals....
Doch drei sind viel, drei sind ne Menge Arbeit und drei sind Chaos. Doch der Gedanke bleibt...eigentlich....Und vorläufig bleibt es ein Gedanke :-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren