8
Jun
2006

Beni und die Flasche

Lieber Beni

Fortuna ist wohl nicht ganz auf deiner Seite. Erst kriegst du von mir hier Schelte und dann stürzt sich das 20Minuten auch noch auf dich. Ich dachte ja, ich hätte dich seit der Mail gestern exklusiv hier auf meiner Site, doch falsch gedacht. Seit heute ziert dein Name viele Blogs.

Aber was hast du wieder gemacht? Im Eifer des Gefechts hättest du ne Flasche zerdeppert die für unseren zukünftigen Helden, den Winkelried des Fussballs, Köbi Kuhn bestimmt war. Beni, also echt. Wenn schon Fettnapf dann richtig oder? Dafür kennen dich jetzt auch die nicht TeleZüri watcher. Dein Name ist bekannt. Und ich hoffe der tobende Fussballmop wird dich nicht lynchen für diese Aktion.

Echt Beni, pass doch besser auf. Ich weiss, dass ich schrieb, dass du knapp am Kult vorbei gerauscht bist. Aber musste es für den Kult gleich so ne Aktion sein? Wenn schon dann richtig gell, hast du gedacht und dort zugeschlagen wo's keiner erwartet hat. Unsere Nati ist momentan Volksgut, da ist so ne Aktion lebensgefährlich.

Beni, falls ich dir während der WM irgendwo in Zürich begegnen sollte, lad ich dich auf ein Bier ein. Wer so ne Aktion durch gibt kann Sympathisanten gebrauchen. Beni, ich bin erschüttert...

Grüsse
Taylors Vintage

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2137214/modTrackback

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren