10
Jun
2006

Schwanger

Ha!
Erwischt!
Hab ich doch gewusst, dass dank dieses Titels hier draufgeklickt wird wie blöd. Ja, Schwanger ist immer ein Thema das zieht. Männer werden innert nanosekunden kreidebleich und Frauen kriegen dieses "hach" Gesicht :-)

Nein, ich bin natürlich n i c h t schwanger. Aber gestern hatte ich Besuch von einer Freundin, die ihr drittes Kind erwartet. Im Oktober ist es soweit. Und sie hatte wieder dieses Etwas, was nur Schwangere an sich haben. Schwangere Frauen haben eine Aura welche sie auf eine Art und Weise von uns anderen abhebt. Sie sind auf eine gewisse Weise unberührbar.

Ich liebe Kinder, auch wenn ich früher nie welche wollte. Sie sind das Beste das mir passieren konnte. Und jedesmal wenn eine meiner Freundinen schwanger ist denke ich....eigentlich wäre es ja cool nochmals....
Doch drei sind viel, drei sind ne Menge Arbeit und drei sind Chaos. Doch der Gedanke bleibt...eigentlich....Und vorläufig bleibt es ein Gedanke :-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2149354/modTrackback

lomycess - 10. Jun, 14:54

:-)

lemonendres - 10. Jun, 15:00

ha erwischt du spielst mit deinen lesern.
3 kinder sind eine menge für die heutige zeit und noch eines.
puh, was fehlt dir denn noch in deiner sammlung und was sagt den bruce dazu.

Taylors Vintage - 10. Jun, 18:07

Für die heutige Zeit? Früher wars besser? Wohl kaum denk ich.

Die wilden Kerle sind übrigens ein Duo. Und was der Bruce dazu meint? Wahrscheinlich, dass was er immer meint der Bruce: "Yiippiieyeah Schweinebacke" und dann rettet er wiedermal die Welt vor dem Bösen ;-)
1Klomann - 10. Jun, 18:50

Deo-Spray brennt nicht in den Augen, wenn man es unter den Armen benutzt.


momente - 10. Jun, 19:39

Ne, ne, ne. Noch so ein kleines Wesen kommt zu mir nicht ins Haus. Meine beiden Kerle sind wunderbar und füllen mein Leben aus, aber schwanger werden dürfen gerne alle anderen.

Das mit der speziellen Aura habe ich noch nicht so beobachtet.
Unnahbar erscheinen sie, meinst du? Ich werde prüfen. ;>

falki - 11. Jun, 00:00

eigentlich wäre es ja cool nochmals.... - nun, wenn sie das beste sind, dass dir jemals passiert ist, dann kommt es auf ein weiteres ja auch nicht mehr darauf an... - dann würde ich aber ins wallis ziehen, denn dort gibt es ganz hohe kinderzulagen... ;-)

Taylors Vintage - 11. Jun, 07:44

Ins Wallis??? Never!!! ;-)
falki - 11. Jun, 08:06

jura wäre auch gut... :-)
Taylors Vintage - 11. Jun, 10:38

nee, dort spricht man mir zuviel französisch. und ich habs von geburtswegen doch eher mit dem angelsächsischen ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren