1
Mai
2006

Der Tag der Ziegelsteine

Ich habe mir letztens ernsthaft überlegt, ob ich mich heute nicht mal spasseshalber in schwarze Gewänder hüllen soll, mein Gesicht vermummen soll und dann mit dem legendären schwarzen Block mitzumarschieren. Bekanntlich soll Ziegelstein schmeissen ja Geist und Seele befreien. Doch ich entschied mich dagegen. Irgendwie bin ich doch zu alt für solche Dinge. Jedoch bin ich etwas entäuscht, wenn heute der geklaute Bögg nicht brennen sollte. Getreu dem Motto Burn Baby burn erwarte ich einen Knall irgendwo dort wo's niemanden trifft.

Früher war den Autonomen egal wer über sie sprach, aber sogar die wollen heute die Aufmerksamkeit der Medien. Also Jungs, zündet den Schneemann an und der Beitrag im TeleZüri ist euch gewiss.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/1899103/modTrackback

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 8 
20
21
26
27
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren