12
Mai
2006

Der iPod und ich

Er begleitet mich immer und überall hin mit. Vorzugszweise zur Arbeit. Ich hab im moment so um die 250 Lieder meiner Wahl drauf und täglich kommt was neues dazu.
Mein Bruder, der Musiker, findet iPods sowas von nicht gut, weil die Tonqualität sowas von mies sei. Doch ich, finde es die genialste Erfindung meiner Lieblingsfirma Apple seit langem.

Wenn ich mit dem Tram Richtung Agentur schaukle beam ich mich damit einfach weg. Furt vo hie...und das ist gut so. Den wenn ich eines nicht mag am Morgen, dann ist es Gesprächen anderer Leute zuzuhören zu müssen die mich nicht interessieren.

Wenn in der Agentur das kreative Chaos ausbricht und mein Schreibtisch wiedermal aussieht als wär die Bombe drauf detoniert krieg ich damit die Ruhe.

So lässt's sich doch arbeiten ;-)

Und jaaaa, ich download die Dinger nicht ganz legal...aber psssst...

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/1952709/modTrackback

falki - 12. Mai, 10:19

da geht es dir wie mir. auch ich finde den ipod eine geniale erfindung!
und bezüglich der tonqualität muss ich sagen, dass die sehr gut ist! leider sind die europäischen ipods in der lautstärke plombiert und leisten nicht die volle kapazität! aber es gibt ein programm namens gopod, mit welchem das problem behoben werden kann...
hier der link: gopod

Taylors Vintage - 12. Mai, 14:17

danke für den Link :-)
dg90 - 12. Mai, 14:26

"als wär die Bombe drauf detoniert krieg ich damit die Ruhe."

Stimmt.

Falls (noch) nicht drauf > PodPlayer. Aber vermutlich erzähle ich dir nichts Neues.

btw - meiner nennt sich iGreen. ;-)

Taylors Vintage - 12. Mai, 19:35

ähm.....iGreen??? Ich komm da jetzt nicht drauf, aber was willst du mir damit sagen? Das Dein iPod eine Taufe hinter sich hat ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 8 
20
21
26
27
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren