12
Mai
2006

Die Vokalbelkriegerin

Selbst ich bin nicht vor Tests gefeit, da ich sie ja sowas von gerne mache. Früher von im Cosmopolitan machte ich fleissig Kreuzchen um zu erfahren, welcher Flirttyp ich den nun bin. Nun hab ich den IQ Test gemacht und das Resultat war nicht wirklich überraschend. Mir wurde nur bestätigt was ich schon wusste. Das das Wort mein liebstes Ding ist und ich mit dem richtigen Satz jeden in die Knie zwingen kann ;

Ihr Intelligenzquotient beträgt 115


Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.

Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/1952716/modTrackback

monoblog - 12. Mai, 08:58

die blöden geometrischen formen nach fortsetzung ordnen hat mich auch nicht grad begeistert. aber beim endresultat hab ich dich trotzdem :-)

Taylors Vintage - 12. Mai, 09:03

is ja klar. Männer sind logischer. Frauen sind sprachlich besser. Und wer interessiert die Zahl am Ende, wenn er alle in Grund und Boden reden kann? *gg*
monoblog - 12. Mai, 09:31

stimmt. zahl ist quasi schall & rauch.
gut zu wissen. also, wenn ich mal jemanden brauche, der jemanden für mich in grund und boden redet, dann ruf' ich dich...
Taylors Vintage - 12. Mai, 19:36

Du kannst deinen "Gegnern" ja was vorrechnen wenn sie dir irgendwie blöd kommen. Macht sicherlich tierisch Eindruck und sie verstummen dann automatisch.....
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 8 
20
21
26
27
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren