6
Jun
2006

Der Film

Gestern habe ich mal wieder einen richtig, richtig guten Film gesehen. 2005 gemacht und schon im TV, da ein Nischenfilm und kein Blockbuster.Greenstreet Hooligans. Sehenswert bis zum bitteren Ende. Ich kann den schwer empfehlen.

Und wer den Kinosessel braucht soll sich "Crazy" ansehen. Das beste was momentan im Kino läuft.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2123818/modTrackback

momente - 6. Jun, 08:29

Hooligans habe ich auch gesehen. Im Endeffekt war mir aber die Aussage des Fiilms nicht eindeutig: Prügel, Androhung von körperlicher Gewalt doch ein Mittel zum Zweck? (In der letzten Szene)

Taylors Vintage - 6. Jun, 09:13

ja der Schluss hatte einen starken Beigeschmack nach Pathos. Im Endeffekt geht es wohl darum, dass man zu etwas stehen soll. Sich für eine Sache stark machen soll oder seine Freunde nicht im Stich lassen soll in gewissen Momenten. Loyalität zu seinen Freunden, egal was kommen mag. Gewalt ist da keine Lösung, doch es gibt Menschen die haben nie etwas anderes gelernt. Sie zu verurteilen wäre falsch.

Und um ehrlich zu sein. Ich hab mich früher auch für andere geprügelt sie schwächer waren. Ich tat es, weil man auf Schwächere nicht noch eintritt. Und ich würde es auch heute wieder tun. Es hat mir nicht immer Punkte in der Beliebtheit eingebracht, aber ich stand für etwas ein.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren