12
Jun
2006

Der metrosexuelle Mann

Männer welche Selbstbräunungs Lotion von Dove verwenden sind mir suspekt. Wenn sie dies auch noch erzählen macht mir das schon fast Angst. Womöglich muss ich bald Gespräche über Damenhygieneartikel führen. Und das will ich nicht.

Männer, lasst doch einfach das metrosexuelle Gehabe und seit wieder Männer...einfach so....richtige Männer und keine Luschen. Ich danke euch!

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2158854/modTrackback

monoblog - 12. Jun, 16:18

gern geschehen.

sweets - 12. Jun, 20:37

ich mache mir da auch schon so meine gedanken...
wenn ein mann mehr kosmetikartikel in seinem schrank hat, als ich sie habe (was aber eigentlich auch nicht mehr schwer ist,.. aber das tut ja jetzt nicht zur sache ^^ )

momente - 12. Jun, 21:04

Vor langer, langer Zeit, also ungefähr 18 Jahren trug mann abends Kayal auf vor dem Disco-Besuch. Und der Mann war hetero, nicht schwul. Das war IN.

Aber ich muss dir recht geben, ein Mann der sich mit Körperlotion verwöhnt ist mir auch suspekt. Ausser Sonnencreme und After-Sun-Lotion finde ich bei dem anderen Geschlecht alle Cremes merkwürdig.

Iyakaremye - 13. Jun, 11:09

Warum sollten Männer nicht genauso ein wenig auf sich achten wie Frauen ;oD
Ein bischen Feuchtigkeits-Creme im Gesicht macht sie noch lang nicht zu Luschen. Meiner kauft sogar meine Damenhygieneartikel im Laden GANZ alleine, ohne dass ich dabei bin, und ist, sobald er Zuhause ist, doch wieder ein richtiger Mann...und sein lieblingsspruch lautet: Ich bin ein Arschloch, aber ich kann damit leben *G*

Taylors Vintage - 13. Jun, 11:17

ich denke der moderne Mann ist heute soweit, dass er Binden, tampons und B-Tests ohne Probleme alleine einkaufen kann. Man sieht dies täglich. Doch möchte ich mich darüber nicht mit ihm unterhalten. Ich möchte Männer.

Männer sollen einen das Gefühl geben beschützt zu werden und nicht, dass das sie halbe Mädels sind. ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren