14
Jun
2006

HELP

ich wollt mein Bild bearbeiten und jetzt ist der doofe schwarzkopf wieder drin. und wenn ich mein bild wieder einfügen will kommt folgende message


Du hast deinen maximal zur Verfügung stehenden Plattenplatz überschritten.



WAS IST DAS??? Ich will mein Bild zurück!!!
Wie krieg ich das hin???


Gott bin ich gut!! Selbst hingekriegt. ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2170614/modTrackback

pipistrella - 14. Jun, 14:49

*dir auf die schulter klopf*... ich hätte eh nicht helfen können ;-)

sweets - 15. Jun, 12:34

gut gemacht :)
und wie hast du das geschafft? ;)

Taylors Vintage - 15. Jun, 12:39

ich habe das Musikfile von den Leningrad Cowboys gelöscht. Das brauchte zuviel Platz :-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren