15
Jun
2006

Das Wickeln

Man könnte meinen, die Welt hätte keine andern Sorgen als diese


Auch meine Wenigkeit hat die wilden Kerle überall dort gewickelt wo's ging. Im Jelmoli auf dem Fussboden, im Globus auf dem Wickeltisch welcher auch nicht gerade hygienisch rein war, im Kofferraum des Wagens, auf einer Parkbank, im Gras etc. etc. etc.

Die wilden Kerle Gedeihen trotz ab und an Berührung mit Dreck, Staub und sonstigen Bazillen prächtig. Wo also ist das Problem?

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2177806/modTrackback

lemonendres - 15. Jun, 13:24

ich weiß nicht was du hast ich finde es spannend, wenn es auch totaler mist ist worüber die leute sich aufregen.

egal es ist mal nix über fussball.

sweets - 15. Jun, 13:45

bescheuert...
was ein normalsterblicher tut ist ok...
tut es ein "sternchen", dann ist es wieder ZU normal..

rage - 15. Jun, 14:21

mich erstaunt eher, dass das im ansonsten kindermässig viel fortgeschrittenerem amerika passiert.

ansonsten erinnert es bitzeli an pretty woman, wo sie mit den strassenkleider das erste mal aufm rodeo drive schoppen geht.

und ich wickle meinen wilden kerl, wo es ihn und mich gerade überkommt. was die anderen denken, ist uns schnurzegal. nur esstische sind tabu .-))

Taylors Vintage - 15. Jun, 14:41

im Mobitare kommts saugut. Die hatten damals keine Wickeltische. Auch das hab ich damals durchgezogen. Es gab ja en masse Möglichkeiten dort.
rage - 15. Jun, 14:59

ich sollte auch in die werbung. dann könnte ich mir den laden leisten :-)))
Taylors Vintage - 15. Jun, 19:42

@rage: wir wickeln nur bei Mobitare. Kaufen tun wir beim Schweden um die Ecke.
rage - 16. Jun, 11:08

so ein grosser umweg? da muss der spassfaktor aber schon hoch sein. kann ich nachvollziehen. :-)))

der schwede ist wohl zu kinderfreundlich. :-)
Taylors Vintage - 16. Jun, 11:45

ab und an den DINKS die Realität vor Augen zu führen und zu zeigen das es neben dem Cabrio Fahren noch andere Thrills gibt im Leben ist ne tolle Sache. Beim Schweden würde solch eine Demonstration des Lebens nix bringen, da es ihnen sowas von gleich ist :-)) Und die haben Wickeltische im Gegensatz zum schicken Mobitare.
falki - 15. Jun, 19:03

es ist erwiesen, dass eine gewisse dosis dreck nicht schadet, sondern die abwehr stärkt! unsere kinder werden viel zu oft viel zu sauber gehalten - wenn ich mal so sagen darf :-)
das diese theorie stimmt habe ich schon öffters am eigenen leib erfahren... - es gibt länder, in denen ist ein glas wasser für jeden schweizer eine ursache für drei tage kotzen und schei... - die einheimischen haben damit keine probleme - und warum? weil sie als kinder genügend antikörper gegen die bazillen entwickelt haben!
also ich gebe dem ex sänger von krokus recht - meh dräck - das schadet keinem ;-)

momente - 16. Jun, 12:00

Worüber sich die Leute aufregen können!!

Aber ich glaube auch, bei Promis werden Nichtigkeiten hoch bewertet.

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren