26
Jun
2006

Auf ein Neues....

Frau Taylors lässt heute wegen 11 Männern, die alle die selben Klamotten anhaben, ihren italienisch Kurs sausen. Sie macht das wirklich nicht für jeden, aber für diese schon :-)))

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2240358/modTrackback

seenia - 26. Jun, 13:15

italienisch ist heute sowieso zweitrangig; hopp australien ;-)

Taylors Vintage - 26. Jun, 13:18

unseren lieben Känguruhs sei das Weiterkommen auch gegönnt...Is ja sowas von sympathisch das Land.

seenia - 26. Jun, 13:21

ich liebe es, wenn aussenseiter so beherzt und frisch aufspielen und den favoriten ein bein stellen können. und italien hab ich noch nie gern gehabt, die mit ihrem 'ich-schiess-ein-tor-und-steh-hinten-rein' fussball...

kiwis hätte ich fast noch lieber an der wm dabei gehabt :-)
pipistrella - 26. Jun, 13:40

ich nehme an, du lässt den kurs für die schweizer und nicht für die italiener sausen... also kannst du ja als ausgleich am nachmittag den italien-match kucken ;-)

Taylors Vintage - 26. Jun, 15:08

l o g i s c h :-) Für die Köbis hab ich in letzter Zeit alles stehen und liegen lassen. Arbeit, Freunde, Mann, Kinder tutto....es ist ja WM und da darf man das schon mal ;-)
falki - 26. Jun, 15:20

genau - den match am besten auf dem italienischen tv schauen - dass ist auch ein itelienischkurs...
mcwinkel - 26. Jun, 17:02

Drücke Ihnen und denen die Daumen!
Schön wär´s...

Finden Sie den Kewell eigentlich auch so gutaussehend?

Taylors Vintage - 26. Jun, 18:55

Auf den Herrn Kewell hab ich bis her wenig geachtet. Mein Herz schlägt momentan für den verletzten und nicht mehr spielenden Phillippe Senderos.

Ich schau ja Fussball nicht wegen der Frisur (Beckham) sondern ich schaue tatsächlich wegen des Spiels.

Und nein Herr Winkel, der Herr Kewell sieht ihnen nicht ähnlich. Finde ich zumindest. Sie haben doch ein wenig ein fotogeneres Gesicht.
mcwinkel - 26. Jun, 20:13

"ein wenig ein fotogeneres Gesicht"

Wenn das jetzt nett sein sollte: Danke! :)

Klar, ich schaue auch wegen des Spieles. Aber man kommt ja nicht umher, festzustellen, dass Totti, C. Ronaldo, Figo und noch so´n paar Spieler relativ charismatisch aus der Wäsche gucken.
Beckham übrigens überhaupt nicht.

Und: Nein, bin weder gay noch bi.
Taylors Vintage - 26. Jun, 20:25

Natürlich war das nett gemeint :-) Gut, man erkennt es nicht immer sofort wenn ich was nettes sage, da es meist etwas komisch verpackt ist. Man darf meinen Charme ruhig als hölzern bezeichnen ;-)

Ja Herr Beckham hat kein Charisma. Einen guten Friseur hat er und wohl auch jemand der ihm die Nägel macht. Anders kann ich sein gehabe nicht erklären. Sorry, aber wer nach einem Treffer das Bedürfnis hat sich zu übergeben ist für dieses Spiel einfach nicht gemacht. Da ist ihm wohl das Döschen Kaviar hoch gekommen...;-)

Figo, ein Weltklassespieler der hatte oder hat Klasse. Sowas nenn ich Fussball. Ronaldo hat's hinter sich. Der kommt nicht mehr. Und überhaupt, die Grossen haben da noch nicht alles gezeigt.

Unsere Schweizer haben ja das vollbracht, was sonst keiner kann. Sie sind wahre Strassenfeger hier im Lande. Da geht aber gar nichts mehr in der Stadt wenn die spielen. Menschen leere Strassen und Restaurants, Bars etc bis unters Dach gefüllt. Es ist der Wahnsinn. Und ich werde in 35Minuten auch wieder 90 Minuten lang einen Puls haben als wär ich auf der Achterbahn. Schrecklich...
sweets - 26. Jun, 18:52

italien hat gewonnen? ;)

Taylors Vintage - 26. Jun, 18:56

1:0 für Italien....
mcwinkel - 26. Jun, 20:14

Schlimm, das.
Elfer in der Nachspielzeit - unschön.
Taylors Vintage - 26. Jun, 20:26

ja das war dreckig. Das war einfach Pech für die Kängaroohs. Es hat nicht sollen sein. Schade. War ne sehr sympathische Mannschaft.
seenia - 26. Jun, 20:29

sehr sehr sehr schade. aber lieber gegen die aussis als wenn dass am freitag gegen uns passiert wäre.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren