30
Jun
2006

I met the Robbie look alike

Ja, bekanntlicht gleicht man irgendjemandem auf diesem Planeten. Meinem Double bin ich noch nie begegnet, aber dafür traff ich heute das Double von Robbie "the only one" Williams.

Wo? Bei der Gemüseabteilung in einem Supermarkt in Deutschland. "Ich war zu Gast bei Freunden" um dort einzukaufen. Als ich gerade die Mohrrüben in der Hand hielt kam er. Gross gewachsen, jung und einen Karren mit Kisten drauf ziehend. Ein Handy hatte er ans Ohr gepresst und er hatte einen grauenhaften Dialekt. Aber...er sah aus wie Robbie. Ich wies den Gatten darauf hin der jedoch fand diese Info dermassen uninteressant dass er nur was brummte und dann schwungvoll die Paprika in den Wagen buxierte. Ich stand da und starrte den allemannisch sprechenden Robbie an. Er sah genauso aus wie er. Einfach etwas grösser. Ich starrte ihm nach bis er im Kühlraum verschwand.

Ob er wohl wusste, dass er ein Robbie look alike war? Aber klar wusste er das, da bin ich fast sicher...Männer wissen sowas immer....

Aber das schöne ist, in weniger als zwei Monaten seh ich den echten Robbie...ich darf schmelzen ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2269103/modTrackback

leuchtkind - 10. Jul, 18:28

ich werde auch da sein und schmelzen! (in bern, nicht in der gemüseabteilung ;-))
ich muss sagen, dass diese "look-alike"-phänomene bei mir nur auftauchen, wenn ich jemanden wirklich super toll finde. möglicherweise hat dein gatte das allemmanische robbie-double deshalb nicht bewundert...

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren