1
Sep
2006

Timing ist alles

Da hock ich den ganzen Tag rum und glaub schon an den Sankt Nimmerleinstag und schlag 17.30h bauen sich drei Männer vor mir auf. Der CD, der AD plus der werte Texter. "Hey Taylor" strahlten sie, "wir sind soweit und präsentieren dir jetzt unsere Arbeit". Wow dachte ich, was seit ihr doch für Deppen.

Doch da zwei Agenturinhaber plus ein Texter da standen und ich keine Wahl hatte hörte ich mir die Vorschläge an. Sie waren gut. Super gut und mein Zug fuhr ohne mich davon. Auf meine Frage, schaffen wirs den auch bis zur Präsentation am Montag meinte der CD ganz heroisch "Taylor, übers Wochenende schreiben wir dir sogar das neue Testament um." ich zog von dannen. Hinterliess zum xtenmal meine Handynummer, meine Emailadresse und soweiter, den als Kreativer löscht man solche Daten einfach mal aus der Mail.

Aber, es sind nur noch zwei Tage und ich sag Tick, Trick und Track adieu.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2613187/modTrackback

lemonendres - 1. Sep, 21:36

ich mag deine überheblichkeit.

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
30
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren