7
Sep
2006

Heute

Man sagte mir gestern, dass ich schon des öftern in der Abendzeitung "Heute" zitiert worden sei. Darf ich jetzt ein Honorar verlagen? Den meine lieben Herr und Frauen Verleger, Reporter, Korrespondenten und sonstiges; Diese Texte hier, sind die Meinigen! Und Sie haben sicherlich schon in frühster Kindheit gelernt; wen man was will, soll man fragen. ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2635728/modTrackback

seenia - 7. Sep, 10:20

ja ich bin also ehrlich gesagt auch dieser meinung (obwohl ich 'erst' einmal in dieser genannten zeitung zitiert wurde). trotzdem, ist eine frechheit. zeigen wir sie an? :)

Taylors Vintage - 7. Sep, 20:57

nein, wir verklagen sie auf unsummen und machen uns ein schöne Restleben irgendwo wo man halt so ein Restleben unter Reichen führt ;-)
chregu7 - 7. Sep, 15:06

Tja, leider ist das Urheberrechtsgesetz nicht ganz auf Eurer Seite...

http://www.admin.ch/ch/d/sr/231_1/a25.html

Grad Journis wissen das nur allzu gut :)

Taylors Vintage - 7. Sep, 20:58

aha! Ein Rechtsgelehrter. Sehr gut. :-)
Ja, die Journis, schon ein wenig fiese Typen, aber was wären wir ohne sie? Kein Klatsch, kein Tratsch und kein Gossip.
gassi2 - 7. Sep, 15:06

Wenn du nicht zitiert werden willst, stells nicht ins Netz ;)
Ausserdem hast du ja ne eigene "Zitate-Abteilung", hast Du die alle um Erlaubnis gefragt?

gruss

Taylors Vintage - 7. Sep, 20:57

Die sind tot du Humorist!

Oscar Wilde, einer meiner Liebsten, ist schon lange von uns gegangen, ebenso R.M. Rilke und das Asterix und Obelix nie gelebt hast du hoffentlich selber schon gemerkt.
bnk - 14. Sep, 17:37

täglich...

...durchforste ich den ch-blogdschungel nach zitierwürdigen texten. das meiste ist käse sprich nachgeplapperter quark von anderen bloggern oder zeitungen. da bin ich amigs ganz froh ab und zu mal auf eigenproduzierte themen zu stossen. tut mir leid deine gefühle verletzt zu haben - für nachfragen bleibt oft keine zeit... soll ich künftig deinen blog ignorieren?

grüessli,
bö (heute)

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
30
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren