23
Sep
2006

Ich bin schön!

Jedes Jahr, zur Frühlingszeit schmücken sich diverse Blätter welche unter der Rubrik "Frauenzeitschrift" oder "Modezeitschrift" laufen mit Titeln wie "In 7 Tagen zur Traumfigur", "Die Bikini-Diät" oder "Last Minute Stranddiät".

Und jedes Jahr zur Frühlingszeit kaufen wir diesen Schund und glauben den werten Herrschaften, dass auch wir, wenn die Badesaision in Gang kommt, am Strand oder in der Badi umherlaufen als wären wir eine zweite Gisèle (Bündchen), Naomi (Campbell) oder Claudia (Schiffer). Wir quälen uns durch Ananasdiäten, kriegen einen Heulkrampf in der Umkleide weil wir im Trendbikini der eigentlich nur Hüftlosen Teenies steht, sowas von scheisse aussehen und würden uns am liebsten mit der Burka vom zehn Meter Brett stürzen, denn wir ahnen, dass wir unter all diesen Topfrauen welche sich am Strand tummeln aussehen werden wie Heidi von der Alp.

Dann sind sie da, die Strandferien. Pfunde hat man natürlich keine verloren und man fühlt sich immer noch wie ein Wal selbst wenn man Grösse 36/38 trägt.Doch, oh Wunder. Nicht etwa die superschlanken Mädels tummeln sich da am Strand, sondern normalos wie du und ich. Mit kleineren und grösseren Problemzonen. Und auf einmal ist es da, dieses Lächeln. Dieses "hey-eigentlich-seh-ich-gar-nicht-so-schlecht-aus" Lächeln.

Also Mädels, lasst euch nicht so unter Druck setzen von Zeitschriften.Denn eins dürft ihr mir glauben; auch Models sehen in natura nicht so aus wie in den Hochglanzmagazinen...bitter ich weiss aber wahr ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2710121/modTrackback

darkrond - 23. Sep, 14:34

"and never read beauty magazines, they only make you feel ugly" (baz luhrman)

Kaweechelchen - 23. Sep, 17:01

Ich bin schlank aber habe eine, wie ich finde, schreckliche Haut.
Das deprimiert mich so an Zeitschriften und Fotos...
Ihr könnt wenigstens abnehmen, eine neue Haut bekomme ich nie...

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
30
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren